Pirat
Im Grünen Unterwegs in Barmbek in der U-Bahn Schmetterlingsgarten Matsch

Frische Brise

Gerne lassen wir uns eine frische Brise Hamburger Luft um die Nase wehen. In unmittelbarer Umgebung unseres Lagers machen wir die Gegend unsicher und stürmen das Revier. Dazu gehören mehrere Spielplätze bei uns um die Ecke. Dort nehmen wir vor allem kleine Dinge ins Visir. Wir freuen uns über jede Schneckenspur, bewundern bunte Blumen und stolpern über abgebrochene Äste. Eines ist jedoch sicher: Jeder Tag bringt neue Überraschungen mit sich!


Hamburg entdecken

Etwa einmal in der Woche gehen wir auf große Fahrt und machen eine Entdeckungsreise in Hamburg. Da heißt es dann: „Rucksack packen und alle Mann an Bord!“ Auf geht’s, quer durch die Stadt. Ob in den Hafen, auf einen Bauspielplatz, in Hagenbecks Tierpark, in den Wald oder in Museen - wir sind immer mit großem Spaß dabei. Wir kennen uns schon richtig gut aus in Hamburg und erleben eine Menge, wenn wir gemeinsam die Stadt erkunden.