KOMM AN BORD!

ERZIEHER*INNEN (M/W/D) UND SOZIALPÄDAGOGISCHE ASSISTENT*INNEN (SPA) (M/W/D) IN VOLLZEIT

(unbefristet)

Wir, der Kinderladen Pirateninsel e.V. sind eine langjährig gewachsene Elterninitiative in Barmbek-Süd. Unser Team betreut rund 25 Kinder im Alter von ein bis sechs Jahren von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Unsere Krippen- und Elementarkinder begegnen sich in einem teil-offenen Konzept. Ein familiäres Miteinander mit weitestgehender Selbstbestimmung ist für uns unverzichtbar.

Wir suchen ab sofort motivierte und kompetente Erzieher*innen (m/w/d) und Sozialpädagogische Assistent*innen (m/w/d) in Vollzeit (unbefristet).

Wir freuen uns über deine deine vollständige Bewerbung an vorstand@kila-pirateninsel.de

JETZT BEWERBEN

INITIATIVBEWERBUNG

Du hast bereits Erfahrungen und Fachkenntnisse in der Arbeit mit Krippen- und Elementarkindern? Du hast Spaß im Kita-Alltag und suchst eine kleine Einrichtung wo jeder jeden kennt und wo du aktiv mitgestalten kannst? Wenn du dazu noch Fachkenntnisse hast, könntest du gut in unser Team passen:

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

JETZT BEWERBEN
Illustration eines Ankers