KOMM AN BORD!

ERZIEHER (M/W/D) GESUCHT (VOLLZEIT)

Wir suchen ab dem 01.02.2020 einen motivierten und kompetenten Erzieher (m/w/d) in Vollzeit.

Der Kinderladen Pirateninsel e.V. ist eine langjährig gewachsene Elterninitiative in Barmbek-Süd. Das kleine kreative Team aus fünf Kolleg*innen und Aushilfen betreut 26 Kinder im Alter von ein bis sechs Jahren, von 8:00 bis 17:00 Uhr. Unsere Krippen- und Elementarkinder haben viele Begegnungen in der Pirateninsel und genauso viele Rückzugsmöglichkeiten in ihre Altersgruppen. Ein familiäres Miteinander mit weitestgehender Selbstbestimmung ist uns unverzichtbar.

Du möchtest an Bord des Kinderladen Pirateninsel kommen? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen.

JETZT BEWERBEN

INITIATIVBEWERBUNG

Du hast bereits Erfahrungen und Fachkenntnisse in der Arbeit mit Krippen- und Elementarkindern? Du hast Spaß im Kita-Alltag und suchst eine kleine Einrichtung wo jeder jeden kennt und wo du aktiv mitgestalten kannst? Wenn du dazu noch Fachkenntnisse hast, könntest du gut in unser Team passen:

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

JETZT BEWERBEN
Illustration eines Ankers